kompetent | unabhängig | persönlich

 

Meine Spezialisierung

Seit 1990 bin ich ausschliesslich im Bereich Haftpflicht- und Versicherungsrecht tätig. Durch die langjährige berufliche Tätigkeit und die ständigen Weiterbildungen in rechtlichen und medizinischen Belangen konnte ich mir die fundierten Fachkenntnisse aneignen, welche das komplexe Rechtsgebiet verlangt. Im Jahre 2007/2008 absolvierte ich den ersten Ausbildungslehrgang zur Fachanwältin SAV Haftpflicht- und Versicherungsrecht (durchgeführt vom Schweizerischen Anwaltsverband und den Universitäten Luzern und Zürich). Diese Ausbildung wurde zur Qualitätssicherung in der spezialisierten Anwaltstätigkeit eingeführt.


Auf Augenhöhe mit den Versicherungen

Eine kompetente Rechtsberatung im Haftpflicht- und Versicherungsrecht ist auch deshalb eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Durchsetzung Ihrer Rechtsansprüche, weil die Versicherungen über zahlreiche Versicherungsrechtler und Ärzte verfügen.